Kulturschaffende Projekte entwickeln “Bring Deinen inneren Diamanten ins Leben”

Eine Videokonferenz zusammen mit Heinz Grill und Michael Beilmann, moderiert von Robert Lindermayr

In diesem Video wird die Idee der geistig spirituellen Hochschule von Heinz Grill im Gespräch mit Michael Beilmann vorgestellt.

Die Bedeutung dessen ist, dass das Negative im Menschen weniger zur Entfaltung kommt, wenn er sich in die Entwicklung einbringen kann, dass heißt wenn er einen kreativen, nächsten Schritt für die Kultur, für ein größeres Gesamtes entfalten kann. Also wenn er seine Aufgabe nicht nur in der Bewältigung seines bisherigen idrischen Daseins sieht, sondern wenn er eine Aufgabe sieht, sie entwicklungsfreudig sieht, und damit eine Perspektive nicht nur für sich selbst entdeckt, sondern auch gleichzeitig für andere entdeckt, dann ist er ein richtiger Segen für die Welt.

Heinz Grill, Zitat aus dem Video)