Kulturschaffende Projekte entwickeln “Bring Deinen inneren Diamanten ins Leben”

zusammen mit Heinz Grill und Michael Beilmann, moderiert von Robert Lindermayr

Die Bedeutung der geistig spirituellen Hochschule wird von Heinz Grill vorgestellt.

„Die Bedeutung dessen ist, dass das Negative im Menschen weniger zur Entfaltung kommt, wenn er sich in die Entwicklung einbringen kann, dass heißt wenn er einen kreativen, nächsten Schritt für die Kultur, für ein größeres Gesamtes entfalten kann. Also wenn er seine Aufgabe nicht nur in der Bewältigung seines bisherigen idrischen Daseins sieht, sondern wenn er eine Aufgabe sieht, sie entwicklungsfreudig sieht, und damit eine Perspektive nicht nur für sich selbst entdeckt, sondern auch gleichzeitig für andere entdeckt, dann ist er ein richtiger Segen für die Welt.“ (Heinz Grill, Zitat aus dem Video)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.